Römische Mühle

Römische Mühle ist ein schlichtes Brettspiel, welches sehr einfach zu spielen ist. Ziel des Spiels ist es mit drei Steinen über den Mittelpunkt eine Reihe zu bilden und somit die Mühle zu schliessen. Jeder Spieler hat drei Steine, die er zu Beginn auf dem Spielfeld setzt. Sobald er keine Steine mehr hat, kann er die Steine bewegen. In einem Zug darf nur ein Stein bewegt werden. Springen ist nicht erlaubt.
Römsche Mühle

Das Spiel ist sehr einfach zu spielen. Nach einiger Zeit macht es richtig Spass, wenn man die Tricks und Kniffs des Spiels richtig kennt. Die App ist so gestaltet, dass wahlweise  gegen den Computer oder zu zweit gespielt werden kann.

Die App kann ist sowohl in Apple ITunes wie auch in Google Play Store verfügbar.

Available on App Store      Get it on Goolge Play Store

Damit wir die App stetig verbesern können sind wir um Feedback oder allfällige Fehlemeldungen sehr dankbar. Verwende dazu bitte das Support-Formular.

Römische Mühle kann auch überall ohne App gespielt werden. Man findet überall sechs Spielsteine, es können zum Beispiel Münzen sein. Das Spielbrett kann schnell auf ein Blatt Papier gezeichnet werden. Schon geht es los.
Beispiel einer Römschen Mühle: Schnell schnell auf Papier gezeichnet und mit verschieden farbigen Münzen gespielt.
Römische Mühle auf Papier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.